Warning: Constant AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED already defined in /home/www/triathlon-regionalliga-nord.de/wp-config.php on line 118

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/triathlon-regionalliga-nord.de/wp-config.php:118) in /home/www/triathlon-regionalliga-nord.de/wp-includes/functions.php on line 6865
News – Triathlon Regionalliga Nord
News2022-07-24T19:33:26+02:00

News Archiv

108, 2022

Die TRLN-Saison 2022 ist beendet

Der Silbersee-Triathlon 2022 in Stuhr ist vorüber. Und damit ist auch die Triathlon Regionalliga Nord beendet.

Die Siegerehrung hat stattgefunden. Sie Sieger stehen fest. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz an:

  • das Hansemondial Tri Team aus Hamburg bei den Herren
  • die FC St. Pauli Regionalliga Deerns aus Hamburg bei den Damen

Die  weiteren Platzierungen findet ihr in der Tabelle und im Downloadbereich. Es war bis zum Schluss ein hartes Rennen um die Plätze auf dem Siegerpodest.

Ich hoffe, wir treffen uns in der Saison 2023 wieder.


Kurze Infos am Rande:

  • Leider haben wir die Dauerpokale für die ersten drei Teams so kurzfristig nicht mehr beschaffen können. Wir melden uns bei Euch, wenn sie da sind.
  • Gegenüber der Ergebnistabelle bei der STGK haben sich bei den Männern noch ein paar Wertungspunkte verändert. Das hatte aber keinen Einfluss auf die Plazierungen.
2407, 2022

Abschluss TRLN am kommenden Wochenende in Stuhr

Bärentriathlon (Bad Zwischenahn) abgesagt

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass des Bärentriathlons 2022 in Bad Zwischenahn nicht stattfinden kann. Die Gründe findet ihr auf der Homepage (https://die-baeren.org/baerentriathlon.html).

Damit findet die diesjährige Triathlon Regionalliga Nord am nächsten Wochenende in Stuhr ihr Ende! Wir treffen uns dort zur Gesamtsiegerehrung.

Die Verschiebung um einen Monat nach vorne, stellt unsere Planung etwas auf den Kopf. Habt bitte Verständnis, wenn nicht alles während der Siegerehrung wie von uns geplant laufen kann.

807, 2022

Die Ergebnisse des SCI Triathlons sind da

Der SCI-Triathlon 2022 auf neuer Strecke in Schenefeld ist Geschichte. Die neuen Plazierungen findet ihr in der Tabelle und im Downloadbereich.

107, 2022

Achtung: Windschattenverbot in Itzehoe/Schenefeld

Aufgrund der vielen Rückfragen zum Thema Windschattenfreigabe/-verbot in Itzehoe haben wir noch einmal mit dem Veranstalter gesprochen.

Es liegt keine sportrechtliche Genehmigung vor, die eine Windschattenfreigabe ermöglicht. Davon sind auch die Starts der Triathlon Regionalliga Nord nicht ausgenommen. Während des Wettkampfs am kommenden Sonntag gilt also absolutes Windschattenverbot.

Im Gegenzug gelten die großzügigeren Regeln für die Fahrradauswahl bei Windschattenverbot – speziell Zeitfahr-/Triathlonräder sind erlaubt.

Das es noch aus der Planungsphase noch dem widersprechende Aussagen dazu gab, war uns gar nicht mehr bewusst. Danke für die vielen Hinweise auf den Widerspruch.

2806, 2022

Info zur Auswertung des Schwerin-Triathlon

Die Auswirkungen der Ausfälle durch Corona und der Probleme mit der Runden-ver-zählung haben dem Wettkampf nicht gutgetan. Die Zeitnahme war mit Korrekturen, Klärungen und Nachfragen stark ausgelastet.

Die korrekte Vergabe der Punkte für die Liga gestaltete sich schwierig, da die Software damit überfordert war. Die (eigentlich notwendige) manuelle Anpassung aller Ergebnisse hätte lange gedauert. So wurden für nicht angetretene Athleten erst einmal „Fantasiepunkte“ vergeben, um zumindest die Reihenfolge der Teams möglichst korrekt aushängen zu können.

Diese Zahlen wurden für die Gesamtbewertung natürlich korrigiert. Die korrekten Ergebnisse findet ihr unten im Downloadbereich.

Wir als Ligaausschuss nehmen die Diskussion um die Veranstaltung natürlich sehr ernst. Wir sammeln die Themen und werden sie mit dem Veranstalter durchgehen. Er war sich der Probleme schon vor Ort sehr bewusst.